Allgemein

Neuester UK Kunde Evans Transport zu Gast in Kempten

Evans Transport zu Besuch in Kempten

Der neueste Soloplan Kunde aus dem Vereinigten Königreich, Evans Transport war im Headoffice in Kempten zu Gast für eine Schulung. Der Kick-off Termin verlief durchwegs positiv und die Mitarbeiter von Evans zeigten sich bereits sehr gespannt auf das anstehende Projekt.

Die Meilensteinplanung für die Implementierung des Transport Management Systems (TMS) CarLo steht fest und alle Beteiligten freuen sich bereits darauf, dass das britische Unternehmen zeitnah mit der deutschen Logistiksoftware arbeiten wird. Dadurch soll eine umfangreiche Modernisierung der Prozesse sowie eine Effizienzsteigerung erreicht werden. Die Stimmung war durchwegs positiv und die Teilnehmer waren auch beeindruckt von dem zuvorkommenden Kundenservice sowie der Unterbringung im 4****-Businesshotel direkt auf dem Soloplan Gelände.

Ähnliche Artikel

Allgemein
Weitere Informationen über den gesperrten Inhalt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Smartsupp Chat. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen