Support

für Soloplan Kunden
Sie nutzen unsere TMS-Software CarLo und haben eine Frage?
Oder es gibt ein Problem, das Sie nicht lösen können? Unsere Service-Teams stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

Support

für Soloplan Kunden

Sie nutzen unsere TMS-Software CarLo und haben eine Frage?
Oder es gibt ein Problem, das Sie nicht lösen können? Unsere Service-Teams stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

Für dringende Anliegen:
Direkt anrufen

Montag-Freitag, 08:00-17:00 Uhr

Termine außerhalb unserer Servicezeiten erhalten Sie nur nach Vereinbarung.

Das sollten Sie bereithalten

Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, bitten wir Sie, folgende Informationen bereitzuhalten:

Kundennummer
Produkt
Versionsnummer
Arbeitsbereich/Fenster
Ticket- oder OP-Nummer

Samstags für Sie da: Unser Notfall-Service

Samstag, 08:00-16:30 Uhr

Gegen eine Notfall-Gebühr leistet unser Service auch am Samstag „Erste Hilfe“ per Telefon. Beachten Sie, dass Sie diese Service-Leistung im Voraus buchen müssen. Fordern Sie bei Bedarf gerne ein entsprechendes Angebot an.

Deutschland
Südafrika
Rest der Welt
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch

Am Feiertag für Sie da: Unser Premium Plus-Service

Montag-Freitag, 06:00-22:00 Uhr Samstag, 08:00-16:30 Uhr

Bei unserem Premium-Plus-Servicevertrag sind wir auch an Feiertagen für Sie da. Beachten Sie, dass Sie diese Service-Leistung im Voraus buchen müssen. Fordern Sie bei Bedarf gerne ein entsprechendes Angebot an.

Deutschland
Südafrika
Rest der Welt
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch

Für allgemeine Anfragen: Ticket-Center

Sie möchten ein Problem melden, einen Termin vereinbaren oder ein Feature anfragen?

Erstellen Sie am besten eine Support-Anfrage über unser Ticketsystem. So können wir uns Zeit für Ihre Anfrage nehmen. Die Bearbeitung wird schriftlich dokumentiert, sodass Sie den Verlauf jederzeit nachverfolgen können.

Status Ihres Tickets

Nach Ihrer Anfrage kontaktieren wir Sie schnellstmöglich über die angegebenen Kontaktdaten.

Unter Angabe Ihrer Ticketnummer und Ihrer Soloplan-Kundennummer können Sie den Status eines Tickets und eine Übersicht über all Ihre Tickets einsehen.

SoloDoc

Die Wissensdatenbank für Soloplan Kunden

Mit SoloDoc stellen wir Ihnen eine Plattform mit zahlreichen How-To’s, Anleitungen, Erklärvideos, Tutorials und Webinaraufzeichnungen zur Verfügung. Dabei sind alle Beiträge nach Funktionsbereichen des TMS CarLo gegliedert und nach Themenbereichen geordnet. Die komfortable Suchfunktion erlaubt es Ihnen, nach einem Schlagwort zu suchen und liefert als Ergebnis sämtliche Artikel, in denen das Schlagwort behandelt wird.

Probieren Sie es aus und verbessern Sie Ihr CarLo Wissen!

News & Aktuelles

Weitere Informationen über den gesperrten Inhalt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Smartsupp Chat. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen