Für dringende Anliegen:
Montag-Freitag, 08:00-17:00 Uhr
Termine außerhalb unserer Servicezeiten erhalten Sie nur nach Vereinbarung.

Das sollten Sie bereithalten
Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, bitten wir Sie, folgende Informationen bereitzuhalten:
Samstags für Sie da: Unser Notfall-Service
Samstag, 08:00-16:30 Uhr
Gegen eine Notfall-Gebühr leistet unser Service auch am Samstag „Erste Hilfe“ per Telefon. Beachten Sie, dass Sie diese Service-Leistung im Voraus buchen müssen. Fordern Sie bei Bedarf gerne ein entsprechendes Angebot an.
Am Feiertag für Sie da: Unser Premium Plus-Service
Montag-Freitag, 06:00-22:00 Uhr Samstag, 08:00-16:30 Uhr
Bei unserem Premium-Plus-Servicevertrag sind wir auch an Feiertagen für Sie da. Beachten Sie, dass Sie diese Service-Leistung im Voraus buchen müssen. Fordern Sie bei Bedarf gerne ein entsprechendes Angebot an.
Für allgemeine Anfragen: Ticket-Center
Sie möchten ein Problem melden, einen Termin vereinbaren oder ein Feature anfragen?
Erstellen Sie am besten eine Support-Anfrage über unser Ticketsystem. So können wir uns Zeit für Ihre Anfrage nehmen. Die Bearbeitung wird schriftlich dokumentiert, sodass Sie den Verlauf jederzeit nachverfolgen können.

Status Ihres Tickets
Nach Ihrer Anfrage kontaktieren wir Sie schnellstmöglich über die angegebenen Kontaktdaten.
Unter Angabe Ihrer Ticketnummer und Ihrer Soloplan-Kundennummer können Sie den Status eines Tickets und eine Übersicht über all Ihre Tickets einsehen.
SoloDoc
Die Wissensdatenbank für Soloplan Kunden
Mit SoloDoc stellen wir Ihnen eine Plattform mit zahlreichen How-To’s, Anleitungen, Erklärvideos, Tutorials und Webinaraufzeichnungen zur Verfügung. Dabei sind alle Beiträge nach Funktionsbereichen des TMS CarLo gegliedert und nach Themenbereichen geordnet. Die komfortable Suchfunktion erlaubt es Ihnen, nach einem Schlagwort zu suchen und liefert als Ergebnis sämtliche Artikel, in denen das Schlagwort behandelt wird.
Probieren Sie es aus und verbessern Sie Ihr CarLo Wissen!

News & Aktuelles
Am 23.-24. Oktober fand am Soloplan Hauptstandort in Kempten die CarLo® User Conference statt. Dabei versammelten sich an beiden Tagen jeweils über 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Schulungszentrum des Softwarehauses Soloplan.
Neben 11 Training Sessions, in denen Wissensvermittlung und Best Practices im Vordergrund standen, bot sich auch ein idealer Rahmen für Networking und Austausch unter den Vertretern der Logistik-Branche.









