Support

für Soloplan Kunden

Sie nutzen unsere TMS-Software CarLo und haben eine Frage?

Oder es gibt ein Problem, das Sie nicht lösen können? Unsere Service-Teams stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

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    Ihr persönlicher Ansprechpartner wird sich innerhalb von 3 Werktagen mit Ihnen in Kontakt setzen. Wir freuen uns darauf, Ihnen unser TMS CarLo in einer individuellen Präsentation vorzustellen.

    Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns!

    Soloplan Kempten

    South

    Für dringende Anliegen:
    Direkt anrufen

    Montag – Freitag, 08:00 – 17:00 Uhr

    Termine außerhalb unserer Servicezeiten erhalten Sie nur nach Vereinbarung.

    Das sollten Sie bereithalten

    Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, bitten wir Sie, folgende Informationen bereitzuhalten:
    Kundennummer
    Produkt
    Versionsnummer
    Arbeitsbereich/Fenster
    Ticket- oder OP-Nummer

    Samstags für Sie da:
    Unser Notfall-Service

    Samstag, 08:00 – 17:00 Uhr

    Gegen eine Notfall-Gebühr leistet unser Service auch am Samstag „Erste Hilfe“ per Telefon. Beachten Sie, dass Sie diese Service-Leistung im Voraus buchen müssen. Fordern Sie bei Bedarf gerne ein entsprechendes Angebot an.
    Deutschland
    Südafrika
    Rest der Welt
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch

    Am Feiertag für Sie da:
    Unser Premium Plus-Service

    Montag – Freitag, 06:00 – 22:00 Uhr
    Samstag, 08:00 – 17:00 Uhr

    Bei unserem Premium-Plus-Servicevertrag sind wir auch an Feiertagen für Sie da. Beachten Sie, dass Sie diese Service-Leistung im Voraus buchen müssen. Fordern Sie bei Bedarf gerne ein entsprechendes Angebot an.
    Deutschland
    Südafrika
    Rest der Welt
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch

    Für allgemeine Anfragen:
    Ticket-Center

    Sie möchten ein Problem melden, einen Termin vereinbaren oder ein Feature anfragen?

    Erstellen Sie am besten eine Support-Anfrage über unser Ticketsystem. So können wir uns Zeit für Ihre Anfrage nehmen. Die Bearbeitung wird schriftlich dokumentiert, sodass Sie den Verlauf jederzeit nachverfolgen können.

    Status Ihres
    Tickets

    Nach Ihrer Anfrage kontaktieren wir Sie schnellstmöglich über die angegebenen Kontaktdaten.

    Unter Angabe Ihrer Ticketnummer und Ihrer Soloplan-Kundennummer können Sie den Status eines Tickets und eine Übersicht über all Ihre Tickets einsehen.

    SoloDoc

    Die Wissensdatenbank
    für Soloplan Kunden

    Mit SoloDoc stellen wir Ihnen eine Plattform mit zahlreichen How-To’s, Anleitungen, Erklärvideos, Tutorials und Webinaraufzeichnungen zur Verfügung. Dabei sind alle Beiträge nach Funktionsbereichen des TMS CarLo gegliedert und nach Themenbereichen geordnet. Die komfortable Suchfunktion erlaubt es Ihnen, nach einem Schlagwort zu suchen und liefert als Ergebnis sämtliche Artikel, in denen das Schlagwort behandelt wird.

    Probieren Sie es aus und verbessern Sie Ihr CarLo Wissen!

    News & Aktuelles