Soloplan Developer Training Days 2022

Vergangene Woche veranstaltete unsere Entwicklungsabteilung die Soloplan Developer Training Days. Hierbei handelt es sich um eine jährliche Veranstaltung zum Wissensaustausch über Technologien und Produkte sowie zur Darstellung strategischer Ziele.

Das Event ging dieses Jahr bereits in die sechste Runde. An zwei Tagen wurden in zwölf Vorträgen zahlreiche Inhalte vermittelt. So ging es etwa um die Roadmap, technologische Trends und Produktinnovationen sowie um Einblicke in aktuelle Projekte. Den Auftakt machte ein gemeinsames bayerisches Frühstück, das vor allem bei den internationalen Kollegen sehr gut ankam.

Einige Vorträge waren von über 100 Kolleginnen und Kollegen besucht. Die Soloplan Developer Training Days stellen ein optimales Format dar, um die gesamte Firma auf den neuesten Stand zu bringen. Komplettiert wurde das Programm am ersten Abend mit einer Gaming Session und am zweiten Abend mit der Jahresendfeier. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Soloplan Developer Training Days und auf die Produktinnovationen 2023.