Mario Kart statt Code? Zeit für eine Evening Gaming Session!

Es ist immer einiges los in Soloplan City! Diese Woche sind alle Kollegen aus den internationalen Niederlassungen am Hauptsitz in Kempten zu Gast. Neben der Jahresendfeier und dem International Sales Meeting standen diese Woche auch die Soloplan Developer Training Days auf dem Programm.

Nicht nur das Bavarian Breakfast ist dabei immer ein Highlight für die Mitarbeiter. Als Abendprogramm fand eine Evening Gaming Session statt. Dabei konnten Spiele mit Virtual Reality ausprobiert werden. Aber auch Klassiker wie FIFA, Mario Kart und Brettspiele wurden gespielt. Es wurde gelacht, gespielt und um die Wette gefahren. Für Essen und Getränke war selbstverständlich ebenfalls gesorgt. Regelmäßige After-Work-Events, Spiel und Spaß sowie Kollegenzusammenhalt werden bei uns groß geschrieben. Hierfür bietet die Communication Zone im ersten Stockwerk, welche extra für diese Zwecke eingerichtet wurde die perfekte Umgebung. Nachfolgend einige Eindrücke des gelungenen Abends: