Ausbildungsstart bei Soloplan

Pünktlich zum 1. September durften wir sechs neue Auszubildende bei uns in Soloplan City begrüßen. Wir wünschen den neuen Kollegen in den Ausbildungsberufen IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bzw. Systemintegration und Kaufmann für Marketingkommunikation einen guten Start in ihr Berufsleben. Darüber hinaus freuen wir uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Für uns als mittelständisches inhabergeführtes Familienunternehmen ist es wichtig, unser Know-How an junge Talente weiterzugeben und einen Rahmen zu schaffen in dem sie sich entwickeln und weiterbilden können. Die IT und die Logistik als spannende und zukunftsfähige Branchen bilden hierfür ein reizvolles Umfeld. Außerdem bereitet die internationale Zusammenarbeit mit den Kollegen der anderen Niederlassungen Freude und sorgt für interkulturellen Austausch.

Du interessierst Dich auch für eine Ausbildung bei Soloplan? Hier erfährst Du mehr über die Karrieremöglichkeiten bei Soloplan und über unseren Bewerbungsprozess.