Soloplan auf der Allgäuer Hochschulmesse 2022

Rund 140 Unternehmen präsentieren sich am Mittwoch, 11. Mai 2022 von 10-16 Uhr auf dem Campus der Hochschule Kempten auf der Allgäuer Hochschulmesse. Als Kemptener Unternehmen und Partner der Hochschule Kempten ist Soloplan selbstverständlich ebenfalls als Aussteller vertreten. Durch das stetige Wachstum des Unternehmens ist der Bedarf an qualifiziertem Fachpersonal stets hoch. Als internationales Unternehmen bieten wir Perspektiven in der spannenden Welt der IT und der Logistik. Sowohl Werkstudententätigkeiten, Abschlussarbeiten als auch Praxissemester sind bei uns möglich. 

Die Allgäuer Hochschulmesse bietet eine gute Plattform für Studierende und Absolventen mit regionalen Firmen in persönlichen Kontakt zu treten. Wir wünschen allen Studierenden gute Gespräche und freuen uns bereits auf den Tag am Campus.


Der Stand von Soloplan mit der Nummer 128 befindet sich im Erdgeschoss von Gebäude S. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen unter: https://www.allgaeuer-hochschulmesse.de/