Soloplan auf der Jahrestagung der Oberösterreichischen Transporteure

Am vergangenen Samstag, 01. Oktober 2022 luden die Wirtschaftskammer Oberösterreich und Fachgruppenobmann der oberösterreichischen Transporteure Günther Reder ins Kulturzentrum nach Hörsching zur Jahrestagung ein. Themen waren unter anderem die Entwicklung der Energiekosten, die CO²-Bepreisung, der Fachkräftemangel bei den Lenkern sowie die Digitalisierung im Transportgewerbe.

Soloplan versteht sich als Partner der österreichischen Transporteure und war daher als Sponsor und Aussteller auf dem Branchenevent vertreten. So ergaben sich zahlreiche gute Gespräche und Gelegenheiten zum Netzwerken. Die Soloplan-Experten standen an einem Messestand im Foyer für Fragen rund um das Thema Transportmanagementsysteme (TMS) sowie Digitalisierung durch logistische Software zur Verfügung. Außerdem war Soloplan bei einem Experten-Talk auf der Bühne zum Thema „Digitalisierung im Transportwesen“ vertreten.

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Branchenevents und gratulieren zur sehr gelungenen Veranstaltung!