Neuigkeiten aus Südafrika: Umzug, erste Akademie im neuen Office und Besuch der Geschäftsleitung

Die südafrikanische Niederlassung von Soloplan hat vor kurzem ihren Standort von Pretoria nach Johannesburg verlegt. Die neuen Räumlichkeiten bieten nicht nur mehr Platz, sondern sind auch moderner und bieten eine angenehmere Arbeitsatmosphäre für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

In dieser Woche fand bereits die erste Akademie in den neuen Räumlichkeiten statt, bei der Kunden geschult wurden. Dies zeigt, dass Soloplan auch nach dem Umzug weiterhin Wert auf eine enge Kundenbindung und Kundenzufriedenheit legt. Die Schulung war ein großer Erfolg und die Teilnehmer waren begeistert von der praxisnahen Wissensvermittlung sowie von den neuen Räumlichkeiten.

Insgesamt war der Umzug der Soloplan Niederlassung von Pretoria nach Johannesburg ein großer Erfolg. Die neuen Räumlichkeiten bieten nicht nur mehr Platz und eine modernere Arbeitsumgebung, sondern ermöglichen auch eine bessere Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern und Kunden. Der Besuch der Geschäftsführung aus Deutschland unterstreicht das internationale Engagement von Soloplan und zeigt, dass das Unternehmen auf eine enge Zusammenarbeit mit seinen Mitarbeitern und Kunden setzt.

Die neue Adresse von Soloplan in Südafrika lautet:

Soloplan SA (Pty) Ltd
Software for logistics and planning
Siemens Park • Building B1
300 Janadel Avenue
Johannesburg, 1685, South Africa

Die gewohnten Kontaktdaten, nämlich E-Mail info@soloplan.com bzw. Telefon +27 8718314 60 bleiben gleich.