Eröffnungsfeier der neuen Räumlichkeiten in Dresden

Die Soloplan Niederlassung in Dresden ist umgezogen. Am vergangenen Donnerstag, 24.11.2022 fand die Eröffnungsfeier der neuen Räumlichkeiten statt. Der Einladung sind zahlreiche Kunden und Interessenten gefolgt.  

Unter dem Motto Best Practice Live war den ganzen Tag über bei Soloplan in Dresden ein abwechslungsreiches Programm geboten. Neben Fachvorträgen zur Digitalisierung in der Logistik und zum Transportmanagementsystem (TMS) CarLo® gab es auch einen Impuls-Vortrag mit Berichten aus der Praxis unseres Kunden Matthias Lausch, zuständig für die Prozessoptimierung bei Lauschi’s Transporte.

Für das leibliche Wohl war mit einer original bayerischen Brotzeit bestens gesorgt. Wir freuen uns über das erfolgreiche Kick-off Event und auch darüber, dass wir in den neuen Räumlichkeiten der gestiegenen Nachfrage an Akademien in Dresden nachkommen können. Die neuen Schulungsräume bieten Platz für 20 Akademieteilnehmer.