Erfolge feiern und das erworbene Wissen ausbauen – das internationale Sales Meeting der Soloplan GmbH

Ganz nach dem „Train the trainer“ Konzept hatten alle Vertriebler|Innen der Soloplan GmbH die Möglichkeit am jährlichen Internationalen Sales Meeting teilzunehmen. Während des zweitägigen Seminars gab es ein breites Programm: Von der gemeinsamen Ausarbeitung von Unique Selling Propositions bishin zur Branchen- und Marktanalyse.

Um alle aufgenommenen Informationen zu verinnerlichen, gab es unterschiedliche Szenario-Rollenspiele und selbstverständlich auch ein weitläufiger Erfahrungsaustauch zwischen den Kollegen und Kolleginnen. Somit konnte man die theoretisch gelernten Dinge auch auf die Praxis beziehen.

Neben dem Informationsaustausch wurde auch eine Bilanz des aktuellen Jahres gezogen. Hier wurde besprochen, welche gemeinsamen Erfolge und Aufträge erzielt worden sind. Dies führte zu der Erkenntnis, dass die Vertriebsabteilung der Soloplan GmbH ein Rekordjahr in Bezug auf Neukunden und Umsätze erzielt haben.

Wir bedanken uns bei allen Kollegen und Kolleginnen, die das Jahr 2022 zu einem solch erfolgreichen Jahr gemacht haben!