CarLo® Optimisation: Archivierung und Ablage

Konfiguration und Verwendung – auf dem Weg zum papierlosen Büro

Die digitale Ablage wichtiger Dokumente im Fahrzeug oder die Korrespondenz mit Kunden während des abzufertigenden Auftrags sind wichtige Bestandteile eines modernen und papierlosen Transportmanagement Prozesses. Durch die Archivierungsfunktion in unserem TOP-TMS CarLo® können erstellte Berichte, wie beispielsweise Transportaufträge und Rechnungen, nach dem Druck und/oder Versand, in ein digitales Archiv verschoben werden. Staubige Papierordner gehören somit der Vergangenheit an!

Erfahren Sie in unserem kostenfreien Webinar am 22.09.2022 um 14:30 Uhr, wie auch Ihr Logistikunternehmen einen weiteren Schritt weg vom Papier hin zur Digitalisierung machen kann!

Sie interessieren sich auch für andere Webinare rund um Themen aus der Welt der Logistik? Dann sichern Sie am besten gleich heute noch Ihre kostenfreie Teilnahme – wir freuen uns auf Sie!

Sie haben Interesse an den Softwarelösungen aus unserer CarLo Produktfamilie? Kontaktieren Sie uns dazu gerne unter info@soloplan.de oder telefonisch unter +49 831 57407 300.