Azubiausflug 2023

Unsere Azubis haben am letzten Freitag ihre Arbeitswoche perfekt ausklingen lassen und sich auf den Weg Richtung Alpsee bei Immenstadt zum Azubiausflug gemacht. Dort ging es für die angehenden IT-Experten und Kaufleute steil hinauf zur Berghütte Bärenfalle, natürlich zu fuß. Oben angekommen gab es ein leckeres Mittagessen zur Stärkung für die rasante Abfahrt mit der Sommerrodelbahn. Wieder im Tal eingetroffen, gab es noch ein Eis zum krönenden Abschluss einer sehr gelungenen Exkursion.

Wir freuen uns, jedes Jahr den Azubis einen solch schönen Ausflug zum Start ins neue Ausbildungsjahr spendieren zu dürfen. Vor allem, um dafür zu sorgen, dass die neuen Azubis sich mit den älteren und erfahreneren Lehrlingen austauschen können. Dadurch wird der Weg für eine gute Zusammenarbeit geebnet und ein angenehmes Arbeitsklima ermöglicht.

Du möchtest auch Teil von Soloplan werden? Dann sieh dir unsere offenen Stellen an – Wir freuen uns auf deine Bewerbung!