Kernkompetenzen:
• Konzeption und Anwendungstest Telematiklösungen
• Kundenbetreuung
• Produktpräsentationen
• Direktvertrieb
• Analyse Kundenanforderungen
Sprachkenntnisse:
• Deutsch
• Englisch
Julian Heidl ist seit 2005 bei Soloplan beschäftigt. Während seiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann hat er in den verschiedenen Abteilungen bei Soloplan gearbeitet. Schwerpunkt war die QS- und Serviceabteilung. Dort war er maßgeblich für die Konfiguration, Installation, Dokumentation und Anwendungstests der Telematiklösung CarLo inTOUCH verantwortlich.
Herr Heidl ist seit 2013 als Senior Sales Manager für das Gebiet Norddeutschland zuständig. Aufgrund seiner Ausbildung und Erfahrung besitzt Herr Heidl fundierte Kenntnisse in der Logistik- und Speditionsbranche und nutzt zudem sein technisches Wissen im Vertrieb bei der Analyse und Umsetzung der Kundenanforderungen.