Das erste internationale Sales Meeting in der neu bezogenen Dresdner Niederlassung

Vergangenen Sonntag war es so weit: Das gesamte internationale Sales Team hat sich in der Niederlassung in Dresden zum halbjährlichen Sales Meeting getroffen.

Begonnen mit einem Rundgang durch die frisch bezogenen Büroräume in Dresden hatten die Mitarbeiter aus Kempten, Polen, Südafrika und Spanien die Möglichkeit, die Kollegen direkt persönlich kennenzulernen und zu begrüßen. Im Anschluss fand ein Seminar des Director Sales Central & Eastern Europe der Soloplan GmbH statt. Zum Abschluss dieses erfolgreichen Tages wurde im Carolaschlösschen zu Abend gegessen, um den Abend ausklingen zu lassen.

Am Tag darauf fand das sogenannte „International Sales Meeting“ statt, in dem jeder die Chance hat, seine persönlichen Ziele und Pläne zu präsentieren. Hier wurden alle Themen angesprochen, die den Vertrieb allgemein betreffen, um lösungsorientiert für die Zukunft planen zu können. Abgeschlossen wurde das überaus erfolgreiche International Sales Meeting durch eine Stadtführung durch Dresden, einen entspannten Abend im Sophienkeller und die Abreise am Mittwoch.