Gelebter Kundenkontakt – auch auf internationaler Ebene

Am 14.05.2022 war Fabian Heidl, CEO International, zu Besuch in Portugal bei unseren Kunden Transwhite Transportes und Logiqueen – zwei Schwesterunternehmen mit Sitz in Caldas da Rainha, etwa 100 km nördlich von Lissabon. Das mittelständische, portugiesische Fuhrunternehmen bewerkstelligt wöchentlich 4.000 Aufträge und ist wegweisend im Bereich der temperaturgeführten Transporte, ADR (Gefahrgut) sowie Trockengüter tätig. Die Firma Transwhite Transportes und Logiqueen setzt das System CarLo® für Disposition, Abrechnung und alle weiteren Prozesse des umfassenden Betriebsablaufs ein.  Seit der Verwendung des TOP-TMS CarLo® konnte das Unternehmen eine enorme Zeitersparnis und beachtliches Wachstum verzeichnen. Geschäftsführer und Inhaber José Mota ist mit dem Transportmanagementsystem von Soloplan vollkommen überzeugt, da es ihm hilft sein Unternehmen effektiver zu steuern.

Bei Soloplan wird Kundenkontakt groß geschrieben und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Transwhite Transportes und Logiqueen.

Nachstehend finden Sie einige Impressionen: