Erweiterung der Geschäftsleitung bei Soloplan

Mit Wirkung zum 01.08.2022 wurde die bisherige Niederlassungsleiterin aus Südafrika, Jill Trösser-Ordonez, in die Geschäftsleitung der Soloplan SA (Pty) Ltd. als Direktorin aufgenommen. Damit ist sie nun neben Herrn Fabian Heidl und Herrn Wolfgang Heidl Mitglied des „Board of Directors“. In Abstimmung mit dem Board wird sie die Geschäfte des Unternehmens in Südafrika leiten. Die Gesellschafter sind sehr froh darüber, dass Jill diese Aufgabe so tatkräftig übernimmt und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit. Die Ernennung erfolgte letzte Woche während des Aufenthalts von Frau Trösser-Ordonez in Kempten und wurde sogleich mit einem Handschlag besiegelt.

Wir gratulieren unserer Kollegin Jill ganz herzlich und wünschen ihr viel Erfolg bei der neuen Herausforderung.