GO DIGITAL: Webinar Web2Go – die Auftragserfassung und Sendungsverfolgung von unterwegs

Sie möchten die wichtigsten Funktionen der Logistiksoftware CarLo auch außerhalb des Büros nutzen und z.B. Stammdaten verwalten und Aufträge erfassen?

Dann sollten Sie das GO Digital Webinar: „CarLo Web2Go – die Auftragserfassung und Sendungsverfolgung von unterwegs“ am 18. Mai 2021 um 14:30 Uhr auf keinen Fall verpassen!

Mit CarLo Web2Go – dem Add-on, welches Ihnen den Zugriff auf das TMS von überall aus per Web-Browser ermöglicht – bietet Soloplan die optimale Erweiterung zur Logistiksoftware CarLo. Egal ob am Smartphone, am Tablet oder auf Ihrem privaten Notebook – der Zugang erfolgt über jeden aktuellen Web-Browser und ist dadurch geräteunabhängig. Das Betriebssystem spielt für die webbasierte Logistiksoftware ebenfalls keine Rolle: CarLo Web2Go ist sowohl mit Android, als auch mit iOS kompatibel.

Dadurch ist es für Logistiker und Spediteure, aber auch für Auftraggeber kinderleicht, Sendungen bequem von zu Hause oder von unterwegs über ein Mobilgerät zu verwalten. Auch die mobile Verwaltung von Stammdaten ist über Web2Go spielend einfach möglich. Benötigt werden dazu lediglich ein Benutzername und ein Passwort. Soloplan bietet so nun auch für die Logistikbranche eine Möglichkeit, mobiles Arbeiten in ihre Arbeitsprozesse einzubauen.

Sie möchten gerne mehr über die Funktionen erfahren, die durch CarLo Web2Go abgedeckt sind?

Melden Sie sich gleich heute HIER zum kostenlosen Webinar an und reservieren Sie sich Ihren Platz! Unsere kompetenten Experten freuen sich auf Sie und stehen Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung.

Sie interessieren sich auch für andere Themen aus der Welt der Logistik? Dann sichern Sie sich am besten bereits heute Ihre kostenfreie Teilnahme an unseren GO Digital Webinaren – wir freuen uns auf Sie!