Karriere Soloplan Team Jubiläum

Soloplan feiert seine Jubilare!

Wir feiern Mitarbeiterjubiläen und gratulieren zur zehn- und zwanzigjährigen Betriebszugehörigkeit bei der Soloplan GmbH.

Fünf Kolleginnen und Kollegen feierten vergangenen Freitag ihr Jubiläum in unserem Team. Zur Feier des Tages gab es im sonnigen Innenhof von Soloplan City eine bayrische Brotzeit.  

Unter den diesjährigen Jubilaren feiern Mitarbeiter aus der Entwicklungsabteilung, der Projektleitung und dem Telemarketing ihre langjährige Betriebszugehörigkeit. Ganz gleich, ob nach dem Studium, im Anschluss an ein Praktikum oder eine Diplomarbeit, sogar aus Würzburg haben sie den Weg zu Soloplan gefunden und sind bis heute treu geblieben.

„Teamplayer, Engagement, Innovationsgeist und sowohl fachliche als auch menschliche Kompetenz beschreiben unsere Jubilare wohl am besten. Ich bin sehr stolz und dankbar, Sie in unserem Team zu haben und freue mich auf  die weitere  Zusammenarbeit“ Wolfgang Heidl, CEO der Soloplan GmbH

Herzlichen Glückwunsch an die Jubilare!